Mittwoch, 6. Juli 2011

Schöne Nägel mit Micro Cell 2000!


Kennt Ihr auch das Problem, dass Ihr eure Nägel nie lang bekommt weil sie dauernd brechen!? Mir ging es genauso. Ich habe alles versucht: Kieselerde, spezielle Lacke, Feilen und sogar meine Ernährung umgestellt. Doch nichts hat geholfen. Bis ich in einen Blog über Nail Repair Micro Cell 2000 gelesen hatte und es sofort ausprobieren musste.

Es gibt mehrere Versionen von Micro Cell Lacken. Ich habe mich für die Light & White Variante entschieden. Diese Lacke sind bei Rossmann oder DM erhältlich und mit ca. 12€ nicht gerade die preiswerteste Alternative. Doch jeden Cent wert.

Die Anwendung erfolgt über 6 Wochen, wo Ihr eure Nägel in einem 2 Tages-Rhythmus ständig neu lackieren müsst. Doch habt Ihr die 6 Wochen gemeistert, sollten eure Nägel deutlich stabiler, gepflegter und länger sein. Dann könnt Ihr den Lack ganz normal als Unterlack verwenden, um eure Nägel dauerhaft zu stärken. Seit dem ich das Produkt benutze sind meine Nägel immer lang und kräftig. Sie sehen total gepflegt aus und der Lack an sich ist auch sehr ergiebig.

Ich kann Ihn euch nur weiterempfehlen!

Doch vergesst nicht-> die Grundlage für schöne, feste und lange Nägel liegt im feilen. Es reicht nicht nur euch den Lack regelmäßig aufzutragen. Es ist genauso wichtig euch die Nägel richtig zu feilen.
Das bedeutet: immer in eine Richtung feilen und am besten mit einer 3 Stufenfeile. Denn es ist sehr wichtig den Nagel nach dem feilen wieder ordentlich zu versiegeln und das schafft Ihr indem Ihr zum Schluss eure Nägel mit einer Polierfeile poliert! Viel Spaß beim ausprobieren!
 * 1 Schicht Micro Cell 2000 Light & White, 1 Schicht KIKO French manicure Farbe 209, 1 Schicht Essence studio nails               better than gel nails top sealer

xox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen